Hauptmenü

Termin vereinbaren

 Bettina Sohnius-Lüpertz  Tel.: +49 24 61 / 552 13  info@shiatsu-pferde.de

ARRANGE AN APPOINTMENT

 Bettina Sohnius-Lüpertz  Phone: +49 24 61 / 552 13  info@shiatsu-pferde.de

Über mich

Ich bin Bettina Sohnius-Lüpertz. Pferde sind seit frühester Jugend meine ständigen Begleiter. Seit nunmehr 40 Jahren betreue, reite und halte ich Pferde.

2013 Shiatsu-Lehrerin GSD

2010 dipl. Tierakupunktur an der August-Brodde Schule Wuppertal

2008 Shiatsu-Praktikerin für Pferde

2002 Shiatsu-Praktikerin GSD

1995 Abschluss in klassische Homöopathie am Zentrum für klassische Homöopathie Mühlheim a. d. Ruhr

1998 dipl. klassische Homöopthie, Internationale Schule für klass. Homöopathie Belgien / Hechtel

1994 staatlich anerkannte Heilpraktikerin in eigener Praxis

Als Dozentin bin ich international bei verschiedenen Ausbildungs- und Fortbildungseinrichtungen für Naturheilkunde und Shiatsu tätig. (Europäisches Shiatsu Institut Münster, Workshops in Portugal, Luxemburg, Lettland)

Neben meiner Ausbildung zur Shiatsu-Lehrerin GSD (ESI) absolvierte ich Kurse bei :

Jill Blake www.schoolofequineshiatsu.com

Linda Tellington-Jones

Claus Penquitt u.a.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e.V. und bin 1. Vorsitzende des VFD Kreisverbandes Düren.