Hauptmenü

Termin vereinbaren

 Bettina Sohnius-Lüpertz  Tel.: +49 24 61 / 552 13  info@shiatsu-pferde.de

ARRANGE AN APPOINTMENT

 Bettina Sohnius-Lüpertz  Phone: +49 24 61 / 552 13  info@shiatsu-pferde.de

Bettina Sohnius-Lüpertz

Ich bin Bettina Sohnius-Lüpertz. Pferde sind seit frühester Jugend meine ständigen Begleiter. Seit nunmehr 50 Jahren betreue, reite und halte ich Pferde.

2022 Tierheilpraktikerinabschluss an der Akademie für Tiernaturheilkunde

2019 Bodenschultrainerin „The Gentle Touch“ Peter Kreinberg

2013 Shiatsu-Lehrerin GSD

2010 dipl. Tierakupunktur an der August-Brodde Schule Wuppertal

2008 Shiatsu-Praktikerin für Pferde

2002 dipl. Shiatsu-Praktikerin GSD

1998 dipl. klassische Homöopthie, Internationale Schule für klass. Homöopathie Belgien / Hechtel

1995 Abschluss in klassischer Homöopathie am Zentrum für klassische Homöopathie Mühlheim a. d. Ruhr

1994 staatlich anerkannte Heilpraktikerin in eigener Praxis

Als Dozentin bin ich international bei verschiedenen Ausbildungs- und Fortbildungseinrichtungen für Naturheilkunde und Shiatsu tätig. (Europäisches Shiatsu Institut Münster, Workshops in Portugal, Luxemburg, Lettland)

Neben meiner Ausbildung zur Shiatsu-Lehrerin GSD (ESI) absolvierte ich Kurse bei :

Jill Blake www.schoolofequineshiatsu.com

Linda Tellington-Jones

Claus Penquitt

Ian und Anke Benson u.a.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e.V. und bin 1. Vorsitzende des VFD Kreisverbandes Düren.